Kontakt

Wir sind mit unserem Verband noch ganz am Anfang.

Wenn du Lust hast bei uns mitzuwirken oder ein Projekt kennst, das zu uns passt, dann melde dich gerne bei uns!

Was wir sonst noch brauchen können:

-Webseitengestalter*innen

-Orte für Kongresse, alterantive Bildungsmessen, Camps…

-Menschen, die Lust haben ihre Ideen einzubringen, wie wir Freilerner*innen noch besser vernetzen können

-Kontakte zu Druckereien, die Lust haben Infomaterial für Workshops an Schulen o. Ä. für uns zu drucken

-Erfahrungsberichte über dein freies Lernen

-Menschen die selbst Geld haben und uns damit unterstützen wollen

-Menschen, die Lust haben Förderanträge für Verantstaltungen, Projekte usw. zu schreiben

Wenn du Fragen, Kommentare, Ideen, Geschichten oder Tipps für uns hast, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!

info@freiebildungsalternativen.de